Loading...

Gästebuch

Nachrichten insgesamt: 8
Name Eintrag
KJS-Bild-Besitzer

2016-08-06 21:11:09 
Wir, die KJS-Bild-Besitzer möchten sich nochmals recht herzlich für das tolle Bild bedanken. Wir werden von fast jedem Besucher auf das Bild angesprochen. Ein Dank an die \"Künstlerin\"
Christian Schmidt

2016-07-13 14:47:35 
Liebe Edeltraud, mit einem herzlichen \"GLÜCK-AUF\", aus der Sprache der Bergleute, möchte ich mich für das super schöne Bild des besten Fußballclubs der Welt - FC Schalke 04 - bei Dir bedanken, das Du für mich gemalt hast. Es gefällt mir sehr und wird einen schönen Platz bekommen. Persönlich wünsche ich bei Deinem Vorhaben viel Erfolg und alles Gute, vor allem aber Gesundheit. Viele Grüße Christian
Daniel Magg

2016-03-28 20:58:36 
Sehr geehrte Frau Mayer, Ihren Mut sich zu öffnen sowie an die Öffentlichkeit zu gehen ist beispielhaft und zeigt wahre Größe. Für Ihre weiteren künstlerischen Vorhaben wünsche ich Ihnen ganz viel Erfolg. Viele Grüße Daniel Magg
Josef Zeller

2015-12-22 09:31:10 
Liebe Edeltraud, ich habe in diesem Jahr ebenfalls Deine Vernissage in Aalen besucht und war begeistert von Deinen Werken. Man spürt die Leidenschaft zur Kunst, die in jedem Bild individuell zum Ausdruck kommt. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Freude und Spaß an Deiner kreativen Arbeit.
Gerlinde Schoch

2015-10-21 10:41:54 
Hallo Edeltraud, habe heute deine Werke gesehen. Sind gute und auch aussagekräftige Stücke dabei und sie bereichern auf jeden Fall die Verkaufsfläche durch die kräftigen, warmen Farben im \"blechernen Umfeld\" des Audizentrums. Liebe Grüße und weiter so.
Christine

2015-10-10 17:31:26 
Liebe Edeltraud, dein Bild ist der Blickfang in meiner Wohnung und ich erfreue mich jedes Mal wenn ich es sehe! Deine Bilder spiegeln so viel Persönlichkeit und ich freue mich schon auf deine nächste Ausstellung! Leider konnte ich das Bild nicht einfügen. Wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Malen, grüße dich ganz herzlich, Christine
A. Schmidt Lauterburg

2015-10-07 08:12:10 
Hallo Edeltraud, habe mir nach unserem gestrigen Gespräch deine Werke angeschaut. Ich finde es toll, wie du mit Farben und Bildern spielst und zum Ausdruck bringst, was Leben abseits von Geld und Macht sein kann. Grüße
Tanja Thaler

2015-10-01 17:46:23 
Liebe Edeltraud, vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit. Freue mich schon auf Deine nächste Vernissage in Aalen. Würzburg war ein voller Erfolg mit vielen inspirierenden neuen Bildern. Tanja
Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein