Loading...

bbi - Leistungsstarker Verbund der führenden Händler und Vermieter mobiler Arbeitsmaschinen

Der bbi ist der Bundesverband der führenden Händler und Vermieter von Baumaschinen, Baugeräten, Flurförderzeugen und Arbeitsbühnen sowie der kompetenten Dienstleister der Branchen.
Diese Unternehmen haben sich im bbi zusammengeschlossen, um die gemeinsamen Interessen auf nationaler und europäischer Ebene wirksam zu vertreten und um miteinander branchenspezifische Informationen und Dienstleistungen für die tägliche Unternehmerpraxis zu erarbeiten.

Nachlese Forum Arbeitsbühnen 2017

www.bbi-online.org

Volles Haus: Mit gut 120 Teilnehmern war das diesjährige Forum Arbeitsbühnen in der zweiten Märzwoche so gut besucht wie noch nie. Zum bereits 18. Mal hatte der bbi die Arbeitsbühnenbranche zum Treff und Erfahrungsaustausch eingeladen, der auch in diesem Jahr wieder im hessischen Friedewald stattfand.

Um Perspektiven ganz anderer Art ging es im anschließenden Beitrag von Edeltraud Mayer.
Ursprünglich aus der Arbeitsbühnenbranche kommend, arbeitet Frau Mayer heute als Künstlerin und Dozentin und bereicherte die Veranstaltung in diesem Jahr mit einer eigenen Vernissage samt Ausstellungsführungen. Im Vortrag erklärte sie nicht nur ihre Motivation und ihr Anliegen, sondern sammelte im Rahmen der Ausstellung auch Spenden für die Teilnehmer des Kurses „Freies Malen“ der Neurogerontopsychatrischen Tagesklinik in Würzburg. Und das kam an: So freute sich Jürgen Küspert, Frau Mayer zu Ende der Veranstaltung eine von den Veranstaltungsteilnehmern gut gefüllte Spendenbox überreichen zu dürfen.